QV_Feier_ZH_SH_2023

Lehrabschlussfeier Kanton Zürich / Schaffhausen 2023

Am 5. Juli 2022 konnten wir die zweite Ausgabe der QV-Feier des Kantons ZH/SH durchführen. Rund 120 Gäste habe sich im Zunfthaus zur Schmiden eingefunden um den erfolgreichen Abschluss der Geomatikerinnen und Geomatiker zu feiern.

Auch dieses Jahr kamen wir in den Genuss eines kurzweiligen Referates von Prof. em. Dr. Alain Geiger und einer musikalischen Darbietung des Jazz Trios. Das Grusswort hatte Bernhard Fierz, Kantonsgeometer von Zürich.

Nach der Übergabe der Fähigkeitszeugnissen durfte eine Absolventin und ein Absolvent zusätzlich einen Spezialpreis der FHNW und der terra vermessungen ag in Empfang nehmen. Der anschliessende Apéro riche rundete den gelungenen Abend ab.

Im Namen von GEO+ING, geosuisse ZH-SH, IGK und Fachleute Geomatik Schweiz FGS bedanken wir uns bei allen Sponsoren und weiteren Personen, die das Fest ermöglicht haben.

Herzliche Gratulation allen Absolventen und Absolventinnen zum erfolgreichen Abschluss und alles Gute für die Zukunft.