IGEO – FHNW: Diplompreis 2021

Am 1. Oktober 2021 war es wieder soweit. An Campus Muttenz fand die Diplomfeier der Bachelor- und des Master-Studiengangs der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW statt. Pandemiebedingt wurde die Veranstaltung hybrid durchgeführt und konnte über eine Streaming-Plattform von den Angehörigen von zu Hause aus live mitverfolgt werden. Die meisten Studierenden, die Hochschul- und Institutsangehörigen und die Preisüberbringer durften zertifikatsgeprüft vor Ort teilnehmen. Die Feier vor Ort am Campus fiel entsprechend etwas kleiner und familiär aus, war aber deshalb umso herzlicher.
Im Studiengang Bachelor of Science in Geomatik FHNW durften 11 Studierende ihre Diplome entgegen nehmen. Im Studiengang «MSE Master of Science FHNW in Engineering – Vertiefung Geomatics» schlossen 5 Studierende erfolgreich ab.
Mit Freude konnte der Vorstand den GEO+ING/STV Diplompreis für sehr gute Studienleistungen und in Anerkennung eines besonderen persönlichen Engagements an Frau Maria Grünenfelder übergeben. Der Preis, eine Garmin-Smartwatch wurde durch unser Vorstandsmitglied Christoph Hess überreicht. GEO+ING gratulieret allen erfolgreichen Diplomandinnen und Diplomanden zu ihrem grossen Erfolg und wünscht ihnen privat und für ihre berufliche Karriere alles Gute.

Link FHNW: https://www.fhnw.ch/plattformen/igeonews/2021/10/06/studienabschluss-diplomfeier-2021-an-der-hochschule-fuer-architektur-bau-und-geomatik/