3DGI 2019

3DGI 2019

Die 3DGI 2019 ist eine internationale Fachtagung zur Thematik 3D Geoinformation. Themen welche intensiv an der Fachtagung diskutiert wurden waren beispielsweise 3D Cadastre, (Geo)BIM oder AR/VR. Es wurden auch spannende Beispiele gezeigt wie 3D Informationen in neuen Anwendungsthemen eingesetzt werden. Im Ausstellungsbereich der Tagung präsentierten führende Unternehmen ihre Neuheiten und die Teilnehmer konnten ihr Netzwerk mit Fachspezialisten erweitern.

GEO+ING war Mitorganisator und Unterstützer der 3DGI 2019. GEO+ING betreute die Aussteller und sorgte dafür, dass diese ihre Produkte dem interessierten Fachpublikum präsentieren konnten. Zusätzlich wurde eine Session moderiert und die Podiumsdiskussion mitgestaltet. Wir freuen uns auf die nächste 3DGI Fachtagung.

–> Fotos <--