Geomatik@FHNW Alumni Event

Am 14.11.2018 fand der FHNW Alumni Anlass mit über 400 Teilnehmenden in Muttenz statt. Es konnte auf 55 Jahre Geomatik an der FHNW und ihren Vorgängerinstitutionen angestossen und ein eindrücklicher, moderner neuer Campus in Muttenz bestaunt werden. Der Anlass begann am frühen Nachmittag mit einem „Nachmittag der offenen Tür“. Auf den Festakt am Abend folgte ein Apéro riche in der architektonisch einzigartigen Eingangshalle.

GEO+ING feierte mit und war mit einem Stand präsent an dem alle Vermesser sich spielerisch messen konnten. Es konnten 5 Gegenstände wie beispielsweise Formelsammlung oder Leuchtweste ausgewählt werden, welche möglichst genau an eine Punkt geworfen werden mussten. Die nächsten drei Gegenstände wurden anschliessend gemessen. Wir durften einen spannenden Wettkampf geniessen und gute Gespräche führen.